Weiße Orchidee im Kosmetikstudio Treffpunkt Schönheit Herne
  /    /  Izabella Rodewald

Izabella Rodewald

Liebe Kunden des Treffpunkt Schönheit

die Themen Kosmetik und Wellness und die damit verbundene Steigerung des Wohlbefindens, die sich durch einen guten Umgang mit uns selbst und unserem Körper erreichen lässt, sind seit Jahren meine Passion. Besonders am Herzen liegt mir hierbei ein ganzheitlicher Ansatz, der Körper, Geist und Seele mit einbezieht.

In einer zweijährigen Ausbildung habe ich mich zur staatlich anerkannten Fachfrau für Beauty & Wellness qualifiziert und seitdem durch kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen z. B. in verschiedenen Massagetechniken und Körpertherapien wie Jambira Pinda Sweda, Honig-Massage und Shiatsu, Entspannungstechniken, Reiki, der Dr. Hauschka-Behandlungsmethode und apparativer Kosmetik (Ultraschall und Dermabrasion) mein Wissen ausgebaut.

Nach vielen Jahren im Angestelltenverhältnis habe ich mir im September 2012 den Traum von einem eigenen Kosmetikstudio erfüllt und in Herne den „Treffpunkt Schönheit“ eröffnet.

Ebenfalls 2012 habe ich mich in einer Weiterbildung zur autorisierten Belico-Fachkosmetikerin qualifiziert und besuche regelmäßig Fortbildungsseminare zu den Themen Dermatologie, Behandlungskombinationen der Produkte und hautbildspezifischer Einsatz der medizinisch fundierten BioTech-Hautpflege von Belico. Seit 2013 darf mein Kosmetikstudio den Titel hautärztlich geprüftes Haut-Kompetenz-Zentrum tragen.

Mittlerweile blicke ich auf sieben erfolgreiche Jahre “Treffpunkt Schönheit” zurück und freue mich auf viele weitere Jahre mit Ihnen.

Herzlichst,

Unterschrift Izabella Rodewald, Inhaberin des Kosmetikstudios Treffpunkt Schönheit